• Jobs Job bei HOLY AG . Recruiting

Facility Manager (w/m)

HOLY AG . Recruiting

Metzingen bei Stuttgart

Metzingen bei Stuttgart

Facility Manager (w/m) HOLY AG . Recruiting Metzingen bei Stuttgart Eigenverantwortliches Betreuen und Verwalten aller Immobilien nach Kosten- und Wirt­schaftlichkeitsgesichtspunkten; Planung, Beauftragung, Koordination und Überwachung von Servicedienstleistungen, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten.

Like Shopping Love Outletcity Die Outletcity Metzingen Ist Mit über 35 Mio Jährlichen Besuchern Aus Aller Welt Eines Der Erfolgreichsten Factory Outlets In Europa Mit über 60 Premium- Und Luxusmarken In Größtenteils Flagship Outlets Ist Die Outletcity Metzingen Weit Mehr Als Die Heimatstadt Von Hugo Boss: Sie Zählt Zu Den Wichtigsten Shopping-tourismusdestinationen In Deutschland Die Outletcity Metzingen Ist Eine Marke Der Ag Welche Die Geschäftsbereiche Fashion Outlet E-commerce Immobilien Und Gastronomie In Einer Unternehmung Bündelt Dazu Verstärken Wir Unser Outletcity Metzingen Facility-management-team Und Suchen Zum Nächst­mög­li­chen Start Für Verschiedene Bereiche Jeweils Einen: Technischen Infrastrukturellen Und Kaufmännischen Facility Manager (w/m) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Betreuen Und Verwalten Aller Immobilien Nach Kosten- Und Wirt­schaft­lich­keits­gesichts­punkten Planung Beauftragung Koordination Und überwachung Von Servicedienstleistungen Wartungs- Und Instand­setzungs­arbeiten Sowie Die Gewährleistungsverfolgung Parkraumbewirtschaftung Und Steuerung Anderer Infrastruktureller Dienstleister Sicherstellung Von Leistungs- Und Qualitätsstandards Budget- Und Nebenkostenplanung Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Vertragsmanagement Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Immobilienspezifischer Qualifikation Idealerweise Mehrjährige Erfahrung Im Facility Management Gute Pc-kenntnisse Englischkenntnisse Von Vorteil Darüber Hinaus Erwarten Wir Eine Gute Auffassungsgabe Organisations- Und Verhandlungsgeschick Durch­setzungs­ver­mögen Sowie Eine Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Setzen Wir Voraus Wenn Sie Etwas Bewegen Möchten Und Teil Unseres Teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Diese An Jobs@-agde Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Facility Management Immobilien Immobilienverwaltung Kaufmann Kauffrau Techniker Infrastruktur Organisation Verwaltung Betreuung Immobilienwirtschaft Gebäudetechniker Haustechnik Gebäudeverwaltung Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Immobilienkauffrau Facility Manager (w/m) Eigenverantwortliches Betreuen Und Verwalten Aller Immobilien Nach Kosten- Und Wirt­schaftlichkeitsgesichtspunkten Planung Beauftragung Koordination Und Überwachung Von Servicedienstleistungen Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Metzingen Bei Stuttgart

Facility Manager (w/m)
   HOLY AG . Recruiting (Metzingen bei Stuttgart)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hirschknock)

Mitarbeiter für die Fuhrparktechnik / Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement / Kfz - Mechatroni
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)